Letztes Feedback

Meta





 

Wo kaufe ich nur ein?


Man hört ja schon viel hier übers Internet, muss man so sagen und nicht immer ist alles so positiv, wie man meinen könnte. Viele schwarze Schafe gibt es hier ja und nun bin ich doch ein wenig verunsichert. Es geht ja hier um Folgendes: Seit einiger Zeit schwebt mir vor, dass ich mir einen Chip für mein Auto kaufe. Also so ein Teil, das die Leistung um einiges steigern soll und auch den Spritverbrauch etwas verbessern sollte. Die kann man ja fast überall nun bekommen, aber ich möchte zum einen den richtigen Chip haben und zum anderen soll er auch nicht sooo viel kosten, denn es soll sich ja auch rechnen. Ja, ok, das kehrt meinen Ursprung raus, denn ich bin ja eigentlich ein Schwabe und die sind ja bekanntlich, ähnlich wie die Schotten, sparsam. Aber das steht ja nicht zur Debatte, es geht um meinen Chip. Ich habe nun auf der Suche hier im Netz den RaceChip auf TrustedShops gefunden. Da wäre meine Frage an Euch, ob jemand hier schon mal ein wenig Erfahrung gemacht hat mit den Trusted Shops. Gehört habe ich davon schon recht viel und nichts Negatives, also dachte ich mal, es macht aber immer Sinn, wenn man noch Meinungen von richtigen Leuten hört. Also falls mir da jemand mal seine Erfahrungen mitteilen möchte, da bin ich aber sehr neugierig. Nun widme ich mich wieder meinem Chip und schaue, was der noch so alles kann, wenn ich den eingebaut habe.

27.3.14 14:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen