Letztes Feedback

Meta





 

So ein Service

Hallo, könnte Ihr Euch noch an mich erinnern? Also ich hatte Euch vor kurzem doch hier gepostet, dass ich den RaceChip auf TrustedShops gesehen habe und ihn mir dort gerne gekauft hätte. Aber ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und traue auch nicht jeder Seite im Netz. Also hatte ich hier ja mal nachgefragt, ob es schon Leute gibt, die damit Erfahrungen gemacht haben. Oha, ich sage Euch, das waren ja einige, die sich da schon richtig mit auskennen. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass man nicht so einfach das Siegel von Trusted Shops bekommen kann. Hier muss man einige Bedingungen als Unternehmer erfüllen, damit man sich das Siegel auf die Seite machen kann. Und wer es nicht schafft, darf es auch nicht so auslegen. Damit muss man als Kunde keine Angst haben, dass sein Geld im Nirvana verschwindet und keine Ware kommt. Alles ist hier bestens abgesichert um die schwarzen Schafe des Internets auszugrenzen. Naja, nach den vielen Antworten hier habe ich dann auch schnell den Chip dort bestellt und bekommen. Das hat alles bestens geklappt. Meine Werkstatt hat es mir eingebaut und so fahre ich seit einiger Zeit mit dem Chip in meinem Auto. Und eines kann ich Euch versichern, mein Auto hat echt mehr Leistung drauf, schon das hätte ich fast nicht geglaubt, aber das auch noch der Spritverbrauch sinken wird, das schien mir fast unmöglich. Aber es ist echt so, ich brauche viel weniger Sprit als vorher. Also – meine Erfahrung war auf ganzer Linie erfolgreich und für alle empfehlenswert!

27.3.14 14:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen